Andreas-Pfadfinder

Kiel Ost
  • Nur mit Bildungspaket
  • Jugendtreff/Jugendgruppe
  • Kultur, Freizeit und Musik
  • Sport und Spiel

Hast du schon einmal etwas von Pfadfindern gehört?
Noch nicht? Dann pass mal auf:

Ein Pfadfinder ist ein Mensch wie du und ich. Ich bin auch ein Pfadfinder und möchte Dich zu unseren Gruppenstunden einladen, damit du genau so tolle Sachen erlebst wie ich. 
Du solltest unbedingt zu unseren Gruppenstunden vorbei kommen, wenn …
… du Lust auf Abenteuer und Spaß hast.
… du neue Freunde finden möchtest.
… du etwas über die Natur lernen möchtest.
… du Lust hast am Lagerfeuer Stockbrot zu machen und in Zelten zu übernachten.
… du gerne Musik machen möchtest und gerne singst.
… du Lust hast selbst zu kochen oder zu backen (z.B. Kekse, Pizza, Kuchen).
… du gerne etwas Neues erleben möchtest.

 

Die aktuellen Terminde findet Ihr hier.

 

Im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes können Kosten für die Teilnahme übernommen werden. Ein Recht auf diese Unterstützung haben alle Empfänger von Hartz IV, Sozialhilfe, Wohngeld oder Bezieher des Kinderzuschlags.

Weitere Infos dazu gibt's hier.

Weiterführende Informationen

Mehr Informationen über dieses Angebot finden Sie unter www.andreaspfadfinder.de.

Stand des Angebots: August 2017