Bewegungsangebot für adipöse Kinder und Jugendliche

Kiel Süd
  • Nur mit Bildungspaket
  • Gesundheit
  • Sport und Spiel

Ziel ist es, dass Kinder und Jugendliche spielerisch mehr Ausdauer, Leistungsfähigkeit und ein positives Körpergefühl sowie Selbstvertrauen erlangen und den Spaß am Sport entdecken.

Teilnehmen können alle, die bereits an Fördekids-Programmen oder an einer stationären Reha-Maßnahme teilgenommen haben. Aber auch übergewichtige Kinder und Jugendliche, die bisher noch an keinem Programm teilgenommen haben und Lust auf Bewegung und Spaß haben, sind herzlich willkommen.

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages und des Zusatzbeitrages entfällt bei Vorlage eines Bildungsgutscheines. Die Teilnehmer haben  die Möglichkeit,  monatlich an bis zu 4 Angeboten mittwochs teilzunehmen und die sonstigen Sportangebote des THW Kiel e. V. zu nutzen

Weiterführende Informationen

Mehr Informationen über dieses Angebot finden Sie unter www.thwkiel.de.

Stand des Angebots: August 2017