Church goes Rock - Musik für alle

Kiel Gaarden
  • Kultur, Freizeit und Musik

Seit nun schon einem Jahr veranstalten wir in der Sozialkirche Gaarden (St. Matthäus) regelmäßig jeweils am ersten Freitag im Monat Musikkonzerte. Unter dem Motto ”Church Goes Rock” organisiert unsere Projektgruppe der Stadtmission mit viel Engagement die Konzerte. Zu Gast sind erfahrene Musiker genauso wie Newcomer aus dem Kieler Raum. Die Musikrichtungen wechseln dabei von Konzert zu Konzert. Angesprochen wird aber meist ein breites Publikum. Die Konzerte finden in der Begegnungsstätte neben dem Kieler Tafelladen statt. Platz ist für ca. 150 Personen. Der Eintritt ist bei uns immer frei. Dadurch wollen wir möglichst allen die Möglichkeit geben uns zu besuchen und unser abwechslungsreiches Programm zu genießen.

Welche Band wann auftritt steht auf der Homepage.

Weiterführende Informationen

Mehr Informationen über dieses Angebot finden Sie unter http://www.church-goes-rock.de/.

Stand des Angebots: September 2017