MilchCafé

Kiel Mitte
  • Beratung und Unterstützung
  • Elterntreffs
  • Erziehung & Familie
  • Gesundheit

Das MilchCafé ist ein offener Eltern- und Stilltreff für Eltern mit Kindern, die noch „milchernährt“ werden und noch nicht allzu mobil sind. Sprich, in etwa für Kinder im Alter von 0-9 Monaten.

 

Damit geht das MilchCafé über den klassischen Stilltreff hinaus, denn es sind ausdrücklich auch Eltern eingeladen, die ihre Kinder mit der Flasche ernähren. Ältere Geschwister sind willkommen, es liegt allerdings in der Verantwortung der Eltern, den Schutzraum für die Kleinen zu wahren.

 

Im MilchCafé geht es um Austausch in netter Runde, um Raum für kleine und große Sorgen und wunderbare Glücksmomente. Es wird wie bei allen meinen Angeboten Wasser und Tee für euch parat stehen und sicher verirrt sich auch die ein oder andere Leckerei in Form von Kuchen, Keksen und sonstigem Fingerfood mal zu uns.

Aktuelle Termine findest du hier.

 

Weiterführende Informationen

Mehr Informationen über dieses Angebot finden Sie unter http://familienträume-kiel.de/milchcafe/.

Stand des Angebots: Oktober 2017